Tarife


Angebot

Zeit

Tarif

Kurse

nach Ausschreibung

nach Ausschreibung

Coaching

60-90 min

CHF 140.-

Coachinggespräche mit Eltern oder Partner*in

60-90 min

CHF 180.-

Individuelle Gruppenangebote für Institutionen

60 min

CHF 200.-

Wegpauschale kantonal


CHF 20.-

Wegpauschale ausserkantonal


CHF 30.-


Terminabsagen

Das Leben passiert, Kinder werden krank, Termine gehen vergessen. Ich verrechne daher keine Termine, die nicht wahrgenommen werden. Sollte dies regelmässig vorkommen, suchen wir gemeinsam eine Lösung.


Tarifermässigungen

Meine Tarife beinhalten auch Vor- und Nachbereitung sowie meine Kosten für Administration und Weiterbildung.
Nicht alle Familien haben die Möglichkeit, diese Kosten zu tragen. Kontaktiere mich in diesem Fall gerne und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.
Du hast die finanziellen Möglichkeiten und möchtest jemandem ein vergünstigtes Angebot ermöglichen? Kontaktiere mich gerne damit wir deine Vorgaben besprechen können.